Kommentare: 12
  • #12

    Thomas (Mittwoch, 03 April 2019 18:46)

    Liebi Familie Hofstetter-Müller

    Danke vielmal für eui herzlichi Gastfründschaft! Mir händs mega gnosse und eus i dere gmüetliche Wohnig sehr wohl gfühlt.
    S‘Highlight isch aber natürlich de feini Zmorge gsi!
    Mir wünsched eu e gueti Ziit und bis zum nöchste Mal.
    Liebi Grüess
    Thomas & Sandra

  • #11

    Simone (Montag, 25 Februar 2019 08:27)

    Liebe Anna und lieber Gerhard,
    Eine echte Erlebnis, ich bin zur guten alten Zeit meines Onkels und meiner Grossmutter für leider nur einen Tag zurück gegangen.
    Drei wunderbare Kinder und eine besondere Atmosphäre, die in der Stadt kaum zu finden ist.
    Unbedigt ... a revoir!

    Simone

  • #10

    marianne heinzelmann (Sonntag, 13 Mai 2018 15:12)

    Liebe Anna,
    so schön war das Euch überraschend zu treffen, bitte lass alle der Familie herzlich grüssen,
    ich werde mir eure Adresse merken, es sieht sehr schön aus,
    herzlich, M Heinzelmann

  • #9

    Hans Gmuer (Donnerstag, 05 April 2018 16:18)

    Boun Dia Anna und Gerhard,
    bin zufällig auf eure Webseite gestossen, Super gemacht.
    Bis bald e mol, uf Wiederluege
    Hans

  • #8

    mungge (Montag, 13 Juni 2016 22:16)

    Hej Anna!
    Ha grad Eui Site entdeckt:-) Dir gäht ja rächt Gas, cool! Vilech schaffe mers dä Summer mau "hei" i ds Bündnerland, u wär weiss...
    Liebi Grüess
    mungge

  • #7

    Gertrud Schwarz (Samstag, 13 Februar 2016 20:00)

    Die Bohnensuppe mit dem japanischen Kohl, die ich am 10. 2. 2016 geniessen durfte,l war eine Überraschung und der kulinarische Höhepunkt in meinen Ferien in Scuol.
    Macht weiter in dieser Richtung!
    Gertrud Schwarz

  • #6

    Lara Haushalt (Donnerstag, 08 Januar 2015 13:49)

    Wünschöne Website. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. LG

  • #5

    Denise & Daniel Wälti (Donnerstag, 02 Oktober 2014 17:21)

    Hoi Anna
    Nach Zweisimmen haben wir' nie geschafft... aber Tarasp, da sind wir nah.
    Haben eine Wohnung in Scuol und verbringen dort meistens die Herbstferien.
    Werden auch jetzt ab 8. Oktober wieder dort sein und Euch sicher mal bei Euch auftauchen..
    bis bald, Daniel & Denise

  • #4

    charly (Montag, 29 September 2014 15:44)

    mundi mitanand,
    sind sie auf den ehemaligen jungvieh betrieb vom kohler gezogen?
    sie haben mir einmal kurz angerufen. ich kenne tarasp war dort schon einen sommer tätig, wenn der andreas noch beim benjamin ist dann grüssen sie ihn und den markus vom unterdorf, den stevan meier und den thomas der die gute nusstorte backt. tarasp ist ein guter ort lernen sie schnell malader es lohnt sich.

  • #3

    H+S. Wittwer (Sonntag, 03 August 2014 16:16)

    Hallo zäme
    Habe gerade eure neue Internetseite angeschaut, sehr schön! Wir würden gerne ein wenig Sonne bestellen die auf einigen Bildern zu sehen ist. haha. Auf der Eggenalp läuft alles gut, ausser dass es sehr schlecht nachgewachsen ist seit dem letzten Umtrieb,ich habe bereits angefangen am Abend Heu zu füttern. Heute morgen ist das Wasser vorne in der Heumatte fast bis auf die Stasse angestiegen. Heute Abend kommt Remo der neue Lehrling,Andre bleibt noch für ca. 2 Monate um uns zu unterstützen. Also bis bald am Käseteilet. Mit lieben Grüssen Heinz und Familie

  • #2

    Madleina (Donnerstag, 31 Juli 2014 11:10)

    Liebe Anna,
    wow, die Internetseite ist genial. Euer neues Zuhause sieht sehr einladend aus - Ferienwohnung - Hoflädeli :-) gratuliere.
    Viel Erfolg weiterhin und alles Gute im schönen Graubünden :-)
    Sin seveser und (wahrscheinlich kommen wir am Chästeilet)
    Ganz liebe Grüsse an alle
    Madleina

  • #1

    Martina (Sonntag, 20 Juli 2014 22:56)

    Wow! So eine schöne Webseite! Bis bald =) Liebi Grüess